4. Dezember 2022
Zockerpuls - Prime Day- Das sind die besten Schnäppchen für Gamer News

Prime Day: Das sind die besten Schnäppchen für Gamer

Amazon haut zum alljährlichen Prime Day (bzw. den Prime Days) einige Produkte deutlich reduziert raus, aber was lohnt sich wirklich? Noch bis Mitternacht kannst Du zuschlagen. Hier unsere Kaufempfehlungen.

15 Monate PlayStation Plus

Wie wir in der Vergangenheit bereits erläuterten ist es immer ratsam sein PlayStation Plus im Sonderangebot zu kaufen und nicht erst, wenn das eigene Abo abgelaufen ist zum regulären Preis zu kaufen. Auch lohnt sich eine 15 monatige Mitgliedschaft auf den einzelnen Monat runter gerechnet noch mehr. Also hol dir jetzt über diesen Link noch bis Mitternacht ein neues Abo für 59,49 Euro anstelle von 84,98 Euro.

PlayStation Virtual Reality Mega Pack

Wer sich schon immer ein VR-Set holen wollte und auf einen guten Preis dafür gelauert hat, der sollte jetzt zuschnappen. Billiger als in diesem Mega-Pack + dem Spiel Blood & Truth wird es kaum. Hier geht’s zum VR-Set für 229,99 Euro anstelle von 338,94 Euro.

PlayStation 4 Pro – Konsole

Auch ist der Prime Day eine hervorragende Gelegenheit, wenn man noch gar keine Konsole hat oder eine zweite such oder auch als Geschenk. So lohnt sich auch der Kauf der PlayStation 4 Pro für 329,00 Euro anstelle von 372,30 Euro oder alternativ die klassische PlayStation 4 mit 2 Controller für einen echten Schnäppchenpreis von 239,99 € anstelle von 338,94 Euro.

Und was holst du dir am Amazon Prime Day?

Sag es uns und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert