27. November 2022
Red Dead Redemption 2 ungeschnitten News

Red Dead Redemption 2: In Deutschland erscheint es ungeschnitten

In Deutschland wird Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games komplett ungeschnitten erscheinen. Des weiteren erhält das Spiel eine USK-Freigabe ab 18 Jahren.

Der Releasetermin von Red Dead Redemption 2 für die PS4 und Xbox One rückt immer näher, Ende Oktober ist es endlich soweit. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Version, welche in Deutschland erscheint sich in keinster weise von der Originalversion unterscheiden wird. Außerdem kann man auf der Webseite der USK sehen, dass das Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten wird. Letzteres sollte natürlich niemand verwundern, da bereits der erste Teil eine solche Freigabe erhalten hat. Auf Nachfrage der Kollegen von GamePro, verrieten die Verantwortlichen außerden, dass Red Dead Redemption 2 in Deutschland zu 100 % ungeschnitten erscheint. Das heißt wir bekommen in Deutschland diesselbe Version, wie die Originalversion.

Wie üblich bei Rockstar Games wird das Spiel natürlich wieder komplett mit einer englischen Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln erscheinen. Am 26. Oktober 2018 erscheint das Spiel für die PS4 und Xbox One. Eine PC-Version steht aktuell noch in den Sternen, diese wurde weder offiziell bestätigt noch kategorisch abgelehnt.

Wir planen zum Release des Spiels auf Twitch zu streamen, wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort folgt und gemeinsam den Einstieg in die Westernwelt wagt. Zu unserem Twitch-Account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert