7. Februar 2023
Red Dead Redemption 2 Pferdehode
Kurioses News

Red Dead Redemption 2: Sogar die Pferdehoden sind animiert

Das gab es bisher noch nie: Rockstar Games hat in Red Dead Redemption 2 erstmals in der Geschichte der Reihe dafür gesorgt, dass selbst die Pferdehoden animiert sind. Interessanterweise, kann man diese von überall aus betrachten. Weiterhin fragt man sich ob diese sich auch bewegen können.

Was es im ersten Teil noch nicht gab, wird Rockstar Games im zweiten Teil der Reihe Red Dead Redemption implementieren. Die Pferdehoden werden vollständig animiert sein. Im Vorgänger gab es diese aus unerklärlichen Gründen noch nicht. Vielleicht waren die Konsolen der letzten Generation der PS3 und Xbox360 technisch dazu noch nicht in der Lage.

Im letzten Gameplay-Video, welches Rockstar Games veröffentlicht hatte, wurden die animierten Hoden der Pferde entdeckt. Diese können eigentlich überhaupt nicht übersehen werden. Sobald man an einem Pferd vorbeiläuft sind die Hoden aus allen erdenklichen Himmelsrichtungen deutlich zu sehen.

Ob die Hoden während des galoppieren ebenfalls umherschwingen ist noch unklar. Ist jedoch nahe liegend, da man bereits im ersten Teil die Hoden des Bullen Bonzo hin und her Schaukeln gesehen hat.

Endlich gibt es den Grad an Realismus, welchen sich insbesondere diejenigen Wünschen, welche sich aktuell über Battlefield 5 aufregen. Nun gibt es in Red Dead Redemption 2 neben Frauen und Dunkelhäutige ebenfalls Pferdehoden.

Wenn ihr bisher noch nicht überzeugt von dem Spiel wart, dann ganz bestimmt jetzt, oder?! Hier habt ihr übrigens die Möglichkeit dieses vorzubestellen.

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert