4. Dezember 2022
Zockerpuls - RoboCop wird ein Kämpfer in Mortal Kombat 11
News

RoboCop wird ein neuer Kämpfer in Mortal Kombat 11

Am 26. Mai erscheint mit Aftermath eine Erweiterung für das Kampfspiel Mortal Kombat 11. Neben einer Fortsetzung der Story bietet dieses auch eine Reihe von neuen Kämpfern. So zum Beispiel der Windgott Fujin and die vierarmige Sheeva. Am meisten freuen wir uns jedoch auf RoboCop, der in der englischen Version vom Original-Sprecher Peter eingesprochen wurde. Ab 2:11 kann man ihn im offiziellen Trailer sehen.

RoboCop im Mortal Kombat 11: Aftermath Trailer:a

RoboCop ist dabei nicht der erste Kämpfer außerhalb des Mortal Kombat-Universums. So gab es davor beispielsweise neben der Comic-Figur Spawn zum Release des letzten Terminator-Films Arnold Schwarzenegger als T-101. Mehr dazu hier. Nun lässt sich also der absolute Nerd-Traum erfüllen und der Terminator und RoboCop gegeneinander antreten.

Zockerpuls - Arnold Schwarzenegger als Terminator in Mortal Kombat 11 angekündigt

Auf wen setzt du? Auf den Terminator? Oder doch auf RoboCop?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert