27. November 2022
Zockerpuls - RoboCop gegen den Terminator- Wer gewinnt? Mortal Kombat zeigt es!
News

RoboCop gegen den Terminator: Wer gewinnt? Mortal Kombat zeigt es!

Anfang des Monats berichtetet wir davon, dass Mortal Kombat 11 mit der Aftermath-Erweiterung, nicht nur eine Fortsetzung der Story liefert, sondern auch überraschende neue Kämpfer ins Spiel bringt, die nicht zum Mortal Kombat-Universum gehören. Darunter Originalsprecher Peter Weller als RoboCop und Arnold Schwarzenegger als Terminator Modell T-101. Eine Frage, die sich viele Nerds schon vorher gestellt haben, lässt sich somit endlich in einem direkten Kampf klären.

Wer würde gewinnen? Robocop oder der Terminator?

Ein neuer Gameplay-Trailer lässt die zwei Charaktere aufeinander treffen. In diesem kraftvollen Schlagabtauschen sehen wir die verschiedene Specialnoves der Figuren und sogar ein Fatality. Der Kampf selbst wirkt relativ ausgeglichen, allerdings hat RoboCop am Ende die Oberhand und pustet den Terminator spektakulär weg. Wie in YouTube-Kommentaren spekuliert wird, offenbar wegen der größeren Beliebtheit und dem größeren Kult-Faktor von RoboCop.

Als kleinen Bonus haben wir hier noch ein verstecktes Video von einem weiteren RoboCop-Fatality:

Gast-Charaketere höchst umstritten

Einerseits freuen sich die Gamer natürlich immer sehr, wenn populäre Charaktere als Crossover in anderen Spielen auftauchen, aber andererseits sind manche Hard-Core-Mortal-Kombat-Spieler eher weniger begeistert von Gast-Charakeren und sehen darin Herabwürdigung von Mortal Kombat. Manche befürchten sogar, dass das Spiel nach und nach ähnlich wie beim „Ultimate Showdown of Ultimate Destiny“ nur noch zu einem willkürlichen Mix irgendwelchen Figuren wird.

https://www.youtube.com/watch?v=4WgT9gy4zQA

Mortal Kombat: Aftermath ist übrigens ab 26. Mai für Mortal Kombat 11 verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert