7. Dezember 2022
Zockerpuls - Sea of Thieves News

Sea of Thieves: Macher versprechen tolle Updates noch in diesem Jahr

Die Spieler von Sea of Thieves werden endlich mit neuen Inhalten belohnt. Dies gaben zumindest die Macher bekannt und versprachen tolle Updates.

Noch in diesem Jahr möchte Rare auf die Forderung der Spieler eingehen, mehr am Inhalt von Sea of Thieves zu arbeiten, denn die Gamer hatten gefordert, dass das Game mehr Inhalte braucht und nun haben die Macher tatsächlich reagiert. Die Kommentare und das Feedback scheint bei Rare ernst genommen zu werden. Zumindest versprach man dort den Gamern, dass es schon bald tolle Updates zu Sea of Thieves geben soll, welche das Game spannender machen werden. Im Mai soll das erste Update The Hungering Deep erscheinen. Dieses hält eine neue KI bereit, welche die Spieler vor eine neue Herausforderung stellen soll. So gewinnt man auch etwas Zeit, um die nächsten Updates für das Game zu bearbeiten.

Nächstes Sea of Thieves Updates dann im Sommer

© Rare

In den sommerlichen Monaten von 2018 dürfen sich die Spieler von Sea of Thieves dann gleich über mindestens zwei Updates freuen. In Forsaken Shores soll es einen neuen Bereich in der Spielwelt geben. Dieser soll dann sehr gefährlich sein und den Spielern in der Tat das eine oder andere Abenteuer auf Schiff bieten. Außerdem gibt es noch das Update Cursed Sails. Hier wird ein neuer Typ Schiff in das Game gebracht. Sea of Thieves soll auf diese Art schon bald neue Inhalte beherbergen, welche die Spieler in Begeisterung versetzen sollen. Ob Rare damit einen Volltreffen landen kann, bleibt erst einmal abzuwarten. Zumindest zeigen die Macher mit dieser Reaktion, dass sie auf die Wünsche der Spieler eingehen und auch entsprechenden Inhalt bieten möchten. Also, Ahoi und viel Spaß auf See wünschen wir euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert