Gerüchte

Shadow of the Tomb Raider: Der schwierigster Teil der Reihe?

Shadow of the Tomb Raider soll das schwerste Game der Reihe werden. Immerhin hat Lara Croft mittlerweile mehr Erfahrung.

Shadow of the Tomb Raider schwerstes Spiel der Reihe jemals?

Wie nun bekannt wurde, soll es sich bei dem neusten Lara Croft Teil um das schwerste Game der Reihe handeln. Diese Aussage ist in der Tat eine Schlagzeile wert, denn wie Fans von Lara wissen, sind die Games oft mit schweren Rätseln bestückt. Der neue Teil Shadow of the Tomb Raider, der am 14. September 2018 im Handel erscheinen soll, könnte jedoch das schwerste Abenteuer in Laras Laufbahn als Schatzjägerin werden. Grund dafür soll sein, dass Lara im neuen Teil einfach erfahrener ist und damit soll auch die Schwierigkeit der Rätsel im Game erhöht werden. Jedoch wird dies nicht mit der Anzahl der Checkpoints zusammenhängen. Diese sollen nach wie vor gut zu finden und stets nahe am Geschehen sein. Vielmehr möchten die Macher des neuen Lara Croft Abenteuers mit fiesen Todesszenen den Spieler dazu animieren, Laras Tod zu vermeiden. Also dürfte man sich als Gamer sicherlich auf spannende Szenen freuen, auch wenn man diese vielleicht eher vermeiden sollte.

Shadow of the Tomb Raider kommt noch dieses Jahr in den Handel

Fans von Lara müssen nicht mehr lange warten. Das neue Game kommt bereits am 14. September in den Handel. Der Release findet für die Konsolen PS4 und Xbox One statt. Die Version erscheint zudem auch für den PC. Wenn man den neusten Meldungen Glauben schenken darf, dann wird Shadow of the Tomb Raider das schwerste Lara Croft Game aller Zeiten.

Shadow of the Tomb Raider – Trailer German Deutsch

 

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago