5. Februar 2023
Zockerpuls - Shin-Chan Videospiel erscheint für Nintendo Switch und PlayStation 4
News

Shin-Chan Videospiel erscheint für Nintendo Switch und PlayStation 4

Anime-Fans können sich freuen. Während bisher nämlich davon ausgegangen wurde, dass das Shin-Chan-Videospiel, das letzten Sommer in Japan veröffentlicht wurde ausschließlich für japanische Nintendo Switch-Besitzer verfügbar bleiben wird, gibt es jetzt die positive Überraschung, dass das Shin-Chan Videospiel wohl schon bald auch für die PlayStation 4 portiert wird und einen internationalen Release erhalten wird. Die Sprachausgabe wird zwar auf Japanisch bleiben, aber es wird auch Untertitel auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch geben.

Der deutsche Name des Spiels wird „Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor ~ Die endlose Sieben-Tage-Reise ~“ lauten und man spielt darin den hierzulande aus RTL 2 bekannten Anime Frechdachs Shin-Chan und kann während seiner Sommerferien ganz entspannt durch seine Heimatstadt und die Umgebung laufen, mit den Bewohner interagieren und verschiedenen Aktivitäten nachgehen. Das ganze im Look and Feel des Animes mit dem typischen Shin-Chan Humor.

Das Spiel erscheint am 11. August 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert