27. November 2022
Son Goku in Sm4sh (Beta) Mod Gerüchte News

Son Goku bald bei Super Smash Bros.?

Son Goku schon bald als Charakter im neuen Super Smash Bros.? Der Anime-Publisher FUNimator fordert Goku als neuen Kämpfer in der erfolgreichen Spielserie von Nintendo.

Die Gerüchteküche brodelt wieder, denn der amerikanische Anime-Publisher hat nun via Twitter ein geniales Anliegen unterbreitet. Er fordert, dass in dem neuen Game für die Nintendo Switch Son Goku als spielbarer Fighter auswählbar sein soll. Ob es sich hierbei nur um einen Marketing-Gag oder ein ernstes Anliegen handelt, das wird wohl erst einmal verdeckt bleiben. Allerdings könnte diese Idee einigen Fans des Superhelden sehr freuen. Jedoch dürfte dies nicht auf alle Nintendofans zutreffen, denn diese beanstandenden in der Vergangenheit, dass immer mehr externe Fighter den Einzug in die Game-Reihe erhalten würden.

Super Smash Bros. mit Son Goku noch erfolgreicher?

Son Goku bald bei Super Smash Bros.?
Quelle: Youtube.com

Nachdem Dragonball Super auf der ganzen Welt so eingeschlagen ist und derzeit auch der neue Film erscheinen wird, bietet es sich super an, Goku in das Game aufzunehmen, um die Verkaufszahlen zu fördern. Goku könnte aber auch eine optionale Zusatzoption werden. So wäre es möglich, ihn zum Download anzubieten. Dann müssten sich Nintendofans, die gegen eine Aufnahme von Dragonball Figuren wären, keine großen Sorgen machen und Fans des Helden hätten die Chance, ihr Game um Goku zu erweitern. Ist nur die Frage, ob Goku als Fighter nicht zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert