7. Dezember 2022
Zockerpuls - Spider-Man- Far From Home- Kostenloser Skin für PlayStation 4 - Rot-Schwarz News

Spider-Man: Far From Home: Kostenloser Skin für PlayStation 4

Peter Parkers Anzüge aus dem aktuellen Spider-Man-Streifen „Far From Home“ sollen laut einem Tweet von PlayStation Japan bald gratis für das Videospiel „Marvel’s Spider-Man“ auf der PlayStation 4 verfügbar werden.

Hier Screenshots aus dem Game mit den neuen Anzügen. Einmal der verbesserte rote Anzug.

Zockerpuls - Spider-Man- Far From Home- Kostenloser Skin für PlayStation 4 - Rot
© Sony

Und dann noch der schwarze Schleichanzug für Nachteinsätze.

Zockerpuls-Spider-Man-Far-From-Home-Kostenloser-Skin-für-PlayStation-4-Schwarz
© Sony

Das sind übrigens nicht die ersten Anzüge aus Marvel-Filmen im Spider-Man-Game. So gab es bereits zuvor den Anzug, den sich Peter Parker, gespielt von Tom Holland in Civilwar selbstgebastelt hatte und auch den verbesserten Anzug, den er von von Tony Stark in Homecoming bekam, im aktuellen Spider-Man-Videospiel.

Ein genaues Datum für den Release des Far From Home-Anzug-DLCs wurde jedoch bisher nicht genannt.

Das Videospiel Marvel’s Spider-Man ist exklusiv auf der PlayStation 4 verfügbar und hier bestellbar.

Welcher Anzug gefällt dir besser? Der rote oder der schwarze Anzug? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert