4. Dezember 2022
Zockerpuls - Ubisoft verschenkt Extrem-Wintersport-Spiel STEEP gratis für PC News

Ubisoft verschenkt Extrem-Wintersport-Spiel STEEP gratis für PC

Nice Aktion von Ubisoft! Erst kürzlich gab es wegen dem Brand der Kathedrale in Notre-Dame Assassins’s Creed: Unity geschenkt und nun können sich wintersportbegeisterte Gamer ab sofort über uPlay für PC bis einschließlich zum 21. Mai das alpine Openworld-Spiel „Steep“ sichern und dann unbegrenzt über schneebedeckte Pisten brettern. Dafür einfach sofern noch nicht bereits geschehen bei uPlay registrieren, einloggen und dann über diesen Link hier direkt auf das Steep-Giveaway und mit einem Klick kostenlos anfordern.

© Ubisoft

Danach ist Steep in deiner uPlay-Mediathek und du kannst es dir jederzeit gratis auf PC runterladen. Die Meldung sollte dann so aussehen, wie auf diesem Screenshot hier.

© Ubisoft

Zwar gilt das Geschenk nur für PC-Nutzer, aber Steep war ja auch erst Anfang des Jahres im Rahmen von PlayStation Plus kostenlos für PS4-Spieler verfügbar. Wir berichteten hier davon.

Was ist Steep?

In „Steep“ kann man in wunderschöner Grafik Ski fahren, Snowboarden und auch mit einem Wing-Suit ähnlich wie bei Just Cause durch die Luft gleiten, aber seht selbst! Hier Gameplay dazu:

Markiere im Kommentarbereich deine Gamer-Freunde, damit sie nicht dieses Geschenk verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert