27. November 2022
Zockerpuls - Super Dragon Ball Heroes- World Mission - Bandai Namco zeigt neuen Trailer News

Super Dragon Ball Heroes: World Mission – Bandai Namco zeigt neuen Trailer

Vergangenen Monat berichteten wir bereits von der Ankündigung eines neuen Dragonball-Games im Yu-Gi-Oh-Style für die Nintendo Switch und den PC. Nun hat Bandai Nampo Entertainment nachgelegt und einen längeren Trailer rausgehauen, der bereits viele Inhalte aus dem Spiel zeigt.

Hier der Trailer Super Dragon Ball Heroes:


Dem Trailer können wir unter anderem entnehmen das Super Dragon Ball Heroes am 5. April in Europa und den USA erscheint. In Japan kommt es bereits einen Tag vorher raus.

Weiterhin sollen darin weit über 1000 Karten sein und 350 Figuren aus den vorherigen Teilen der Kartenspiel-Reihe enthalten. In Japan gibt es nämlich bereits mehrere Vorgänger, während hier und in den USA zum ersten mal ein Spiel der Reihe erscheint.

Zockerpuls - Super Dragon Ball Heroes- World Mission - Bandai Namco zeigt neuen Trailer - Sealas
© Toyotarō, Bandai Namco Entertainment

Bei den Charakteren gibt es unter anderem einen neue Figur, namens Sealas, die vom Zeichner von Dragon Ball Super konzipiert wurde und neben Trunks eine tragende Rolle in der Handlung des Spiels haben soll.

Verschiedene Spielmodi in Super Dragon Ball Heroes:

Bemerkenswert ist auch, dass das Kartenspiel einen Split-Screen-Multiplayer haben wird und in diesem Spiel 7er-Teams gegeneinander antreten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert