24. April 2024
Zockerpuls - Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch angekündigt News

Super Mario Maker 2: Release-Termin für Nintendo Switch bekannt!

Bereits im Februar wurde auf der Nintendo Direct bekannt gegeben, dass wir uns im Sommer auf eine Fortsetzung für den beliebten “Super Mario Maker“ freuen können. War der Vorgänger noch für die Wii U, kommt “Super Mario Maker 2” für die Nintendo Switch und ist dabei angepasst an die Touchsteuerung der Hybrid-Konsole. Neben weiteren Extras gibt es als Neuerung die Möglichkeit endlich Steigungen zu erzeugen, was ganz neue Manöver erlaubt! Das war zuvor nicht möglich.

Wann kommt Super Mario Maker 2?

Als Release-Datum war bisher nur der Monat bekannt, doch nun hat Nintendo auf Twitter auch den Tag veröffentlicht:

Der Super Mario Maker 2 erscheint also am 28. Juni 2019!

Freust du dich auf diesen Release und baust gerne eigene Super Mario Level? Oder spielst du lieber fertige Level von anderen? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert