23. April 2024
The Forest Kommt-bald Neue Releases News

The Forest: Der Release-Termin steht endlich fest

Endlich gibt es einen finalen Termin zum Release von The Forest. Lange mussten Fans auf diesen Termin warten. Jetzt ist es endlich soweit.

Nach vier langen Jahren in der Early-Access-Version gibt es nun endlich einen festen Realasetermin für das PC Game The Forrest. Bereits die Early-Access Version hatte sich an einer großen Beliebtheit erfreut, doch vielleicht ist inzwischen zu viel Zeit vergangen. Der Hunger auf das Spiel könnte bei vielen Gamern vergangen sein. Wer jedoch heiß darauf ist, The Forrest zu zocken, der sollte sich auf den 30. April freuen, denn für diesen Termin hat Endnight Games den Release festgesetzt. Den Gamer sollen einige Neuheiten im Game erwarten. Doch was wird dem Spieler für den 30. April versprochen?

Neuheiten in The Forest

Wenn das Spiel ab dem 30. April zu haben ist, soll der Gamer im Vergleich zur Early-Access den Zugriff auf eine Vielzahl an neuen Gebäuden haben. Außerdem gibt es nun eine Controller Support Funktion und das Spielgefühl soll sich insgesamt etwas verbessert haben. Ob dies der Wahrheit entspricht, wird man wohl erst ab dem 30. April herausfinden können. Wer sich das Game über Steam kaufen will, zahlt 19,99 Euro. Dann stehen dem Spieler ein Einzel- und Multiplayermodus zur Verfügung. The Forrest könnte auf jeden Fall ein Hit werden. Jedoch ist seit dem Early-Access vor vier Jahren viel Zeit vergangen.

The Forest – Multiplayer Trailer – PS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert