4. Dezember 2022
The Forest ps4 Kommt-bald Neue Releases News PS4

The Forest: Release für die PS4 angekündigt

Endlich hat Endnight Games einen Termin für den Release von The Forest für die PlayStation 4 angekündigt. Bereits 2014 kündigten sie an, dass man an einer PS4-Version arbeitet. Wir dürfen uns im November auf den lang ersehnten Release freuen.

Fans des Survival-Games müssten sehr lange warten auf den Release für die PlayStation 4. Doch nun ist es endlich soweit: Das Indie-Studio Endnight Games hat nun offiziell verkündet, dass The Forest bereits im November für die PS4 erscheinen soll. Der Release ist damit in greifbarer Nähe. Am 6.November 2018 ist es endlich soweit, dann dürfen PS4-Spieler in den Genuss des Survival-Games The Forest kommen.

Vier Jahre Wartezeit für die PS4-Version?

Endnight Games hat durchaus für eine Überraschung mit der Ankündigung gesorgt. Denn bereits vor vier Jahren wurde die PS4-Version angekündigt. Man bestätigte The Forest bereits im Dezember 2014 für die Sony-Konsole. Drei Jahre war es dann auch still um den Titel bis das Indie-Studio im letzten Jahr The Forest noch für 2018 bestätigte. Die PC-Version von The Forest hatte im April 2018 auch einen Meilenstein zu verzeichnen, als der Titel endlich als Vollversion erschien.

The Forest – Ankündigungstrailer | PS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert