27. November 2022
Zockerpuls - N64-Kultspiel Turok erscheint als Remaster für PlayStation 4
News

N64-Kultspiel Turok erscheint als Remaster für PlayStation 4

1997 erschien der Ego-Shooter Turok – Dinosaur Hunter für die Nintendo 64 und mauserte sich schnell zu einem Kultspiel. Für manche ist es sogar bis heute der beste Shooter, der je auf der N64 veröffentlicht wurde. Auch der Nachfolger Turok 2: Seeds of Evil erfreute sich großer Beliebtheit. 2015 hat Nightdive Studios Turok einer Frischzellenkur unterzogen und ein Remaster für den PC veröffentlicht.

https://youtu.be/kI9UiVqYuWQ

Dieses Remaster wurde später dann auch auf für die Xbox One und 2019 für Nintendo Switch portiert.

Nun ist wohl auch Port des Remasters für die PlayStation 4 in den Startlöchern.

Trophäen deuten auf Turok-Remaster

So ist nämlich inzwischen eine PlayStation 4-Trophäen-Liste für Turok aufgetaucht. Um genau zu sein sind darin 4 Bronze-Trophäen, 5 Silber-Trophäen und eine Gold-Trophäe enthalten. Eine Platin-Trophäe gibt es dabei wohl nicht. Zwar gibt es noch keinen genauen Release-Termin für Turok auf der PlayStation 4, allerdings dürfte dies nicht mehr besonders lange dauern, da Trophäen meist erst kurz vor der Veröffentlichung eines Spiels mitgeteilt werden.

Auch könnte es, dass Teil 2 ebenfalls portiert wird und Bundle angeboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert