16. Juni 2024
Twitch Ninja News

Twitch-Streamer Ninja knackt als erster 10 Millionen Follower Marke

Der Twitch-Streamer Ninja hat bereits den nächsten Rekord aufgestellt. Als erster Streamer knackte er die 10 Millionen Follower Marke auf der Streamingplattform Twitch. Damit er das Streamphänomen Ninja unangefochten auf Platz 1.

Vor kurzem erst hat der Livestreamer Ninja einen Rekord gebrochen, bei dem er 100.000 zahlende Abonnenten auf Twitch hat. Der Fortnite-Spieler hat nun einen nächsten Meilenstein in der Streaminggeschichte erreicht.

via GIPHY

Erst kürzlich war er auf der PUBG Global Invitational in Berlin eingeladen und machte neben den anderen prominenten Spieler eine recht gute Figur. Bspw. zockte er gemeinsam mit dem US-Rapper Drake Fortnite. Mehr als 600.000 Menschen verfolgten währenddessen den Livestream-Kanal von Ninja. Nun kann sich der Streamer über einen weiteren Meilenstein, den er erreicht hat, freuen. Als erster Streamer auf Twitch weltweit hat er die 10-Millionen Follower Marke gebrochen. Weit abgeschlagen auf den zweiten Platz ist der ebenfalls aktive Streamer Shroud mit „nur“ 4 Millionen Follower. Tyler Blevins aka. Ninja bedankte sich über Twitter bei all seinen Follower für die Unterstützung. Stolz zeigt er dass er weltweit der erste Streamer mit 10 Millionen Follower ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert