4. Dezember 2022
Zockerpuls - Undead Nightmare- Red Dead Redemption 2 Modder arbeiten an Zombie-Modus
News

Undead Nightmare: Red Dead Redemption 2 Modder arbeiten an Zombie-Modus

Lange ist es her als man mit John Marston im ersten Teil von Red Dead Redemption bzw. im „Undead Nightmare“-DLC Zombies in die ewigen Jagdgründe schicken konnte.

Doch inzwischen ist ja der zweite Teil auch auf PC erschienen und mit dem Startschuss auf PC basteln natürlich auch Modder fleissig daran alles in Red Dead Redemption umzusetzen, was sich Fans wünschen, denn warum sollte man darauf warten, dass ein Publisher etwas umsetzt, wenn man es kurzerhand selbst machen kann?

Fans bauen sich einfach selber Undead Nightmare-Mod

Und so gibt es sogar schon die ersten Gameplay-Clips für einen Zombie-Mod in Red Dead Redemption 2:

Das Gameplay sieht schon recht überzeugend aus. Selbst die die anderen Menschen reagieren auf die Zombies und rennend schreiend davon oder eröffnen das Feuer.

Der Mod steht zwar noch nicht zum Download verfügbar, aber sobald es soweit ist, geben wir Bescheid. Vorausgesetzt wird natürlich, dass man Red Dead Redemption 2 auf PC besitzt und einen Gaming-Rechner hat, der die Anforderungen von Red Dead Redemption 2 erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert