30. November 2022
Zockerpuls - Untitled Goose Game- Jetzt mit 2-Spieler Koop-Modus
News

Untitled Goose Game: Bald mit 2-Spieler Koop-Modus

Bisher konnte man im „Untitled Goose Game“ nur alleine in die Rolle einer gemeinen Gans schlüpfen, doch schon bald kann man zu zweit im Koop-Modus das ganze Dorf terrorisieren.

Hier ein Trailer zum Untitled Goose Game 2-Spieler-Modus:

Wie man sieht, erlaubt der 2 Spieler-Modus neue Methoden, um die Dorfbewohner noch mehr in den Wahnsinn zu treiben.

Das entsprechende Update dafür erscheint kostenlos am 23. September 2020 für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und im Epic Games Store. Gleichzeitig startet „Untitled Goose Game“ auch auf Steam für PC. Selbstverständlich inklusive dem kostenlosen 2-Spieler-Modus.

Markiere einen Freund im Kommentarbereich mit dem du zu zweit Chaos stiften wirst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert