4. Dezember 2022
vampyr Neue Releases News News & Previews

Vampyr: Der neue Schocker erscheint am 5. Juni bei Steam

Vampyr erscheint am 5. Juni mitten in der Nacht bei Steam.

Wer sich auf das neue Game von Dontod freut, der sollte sich den 5. Juni im Kalender markieren und versuchen, sich noch schnell einen freien Tag zu nehmen, denn wie nun bekannt geworden ist, wird das Game bei Steam einen ganz besonderen Starttermin erhalten. Das Game Vampyr soll ab 00:01 Uhr zur Verfügung stehen. Echte Fans können sich das neue Game also mitten in der Nacht kaufen und dann eine Zockernacht einlegen. Da steigt der Zockerpuls in der Tat nach oben. Bei Vampyr handelt es sich um ein Spiel, das nichts für schwache Nerven sein soll. Durch harte Entscheidungen soll dem Spieler das Leben schwer gemacht werden. Wer einmal zu viel stirbt, der hat möglicherweise nicht mehr die Chance, bestimmte Quests oder andere Inhalte des Games zu nutzen. Ein hartes Durchgreifen, doch auf diese Art werden die Spieler sicher noch konzentrierter an die Sache gehen, wenn Vampyr in wenigen Tagen erscheinen wird.

Vampyr erscheint am 5. Juni

Das neue Game von Dontod erscheint am 5. Juni um 00:01 Uhr für den PC. Der Spieler reist hier in das Jahr 1918 zurück. Hier muss er die spanische Grippe aufhalten. Jedoch verwandelt sich der Hauptakteur des Spiels in einen Vampir. Eine in der Tat schreckliche Story, doch für Fans des Genres genau richtig. Mit Vampyr bringt Dontod am Dienstag einen neuen Gruselschocker in den Handel, der durchaus das Potenzial hat, ein großes Spiel im Jahre 2018 zu werden.

Vampyr – Trailer German Deutsch – PS4, Xbox, PC

https://www.youtube.com/watch?v=A8bF1POLHXo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert