4. Dezember 2022
Zockerpuls - Warcraft III Reforged - Blizzard kündigt Remaster an News

Warcraft III Reforged: Blizzard kündigt Remaster an

Während der Blizzcon 2018 hat Blizzard bekannt gegeben, dass der 2002 veröffentlichte Echtzeit-Strategie-Klassiker „Warcraft III“ im kommenden Jahr ein Remaster erhalten wird. Dieses von Grund auf komplett neu umgesetzte Spiel trägt den Namen „Warcraft III Reforged“. Sämtliche Charaktermodelle, Animation, Maps etc. wurden vollständig neu produziert und modernisiert. Auch die Menüs wurden auf die aktuellen Erwartungen der Spieler zeitgemäß angepasst.

Hier der Trailer, der ebenfalls auf der Blizzcon gezeigt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=4Zmeiv2IkK4&t=8s

Inhalt von von Warcraft III Reforged:

Mit enthalten ist auch der Addon „The Frozen Throne“. Auch die ganzen Zwischensequenzen wurden komplett überarbeitet. Selbst die Dialoge bestehen nun nicht mehr aus bloßen animierten Avataren in der unteren Ecke, sondern es wurden tatsächlich die inzwischen sehr detaillierten Helden In-Game animiert. Auch technische Anpassungen sind enthalten wie ein modernes Matchmaking-System und eine 4K-Auflösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert