30. November 2022
Zockerpuls - Wattson - Der nächste Held in Apex Legends kommt noch in Season 1 News

Wattson: Der nächste Held in Apex Legends kommt noch in Season 1

Wir haben bereits kürzlich den Neuzugang zu Apex Legends „Octane“ vorgestellt, doch laut Informationen direkt von Sony soll es noch in der laufenden Season 1 einen weiteren neuen Helden geben.

So steht auf der offiziellen Produktseite zu Apex Legends eine Passage über die Season 1 „Wild Frontier“ in der es wörtlich heißt, dass „Two new characters“ im Laufe der Seasons 1 erscheinen werden.

 ©2019 Sony Interactive Entertainment Europe Limited / Respawn / EA

Zwei neue Helden

Der erste ist mit Octane bereits verfügbar. Über den zweiten wird noch gerätselt, aber es haben bereits mehrere Leaks und Datamines darauf gedeutet, dass der nächste Held wohl „Wattson“ heißen wird.

Das ist bisher über Wattson bekannt:

So soll Wattson elektrische Fähigkeiten haben. Aus einem Asset geht beispielsweise hervor, dass eine ihrer Fähigkeiten der „Tesla Coil“ sein soll. Eine Art elektrisch aufgeladener Zylinder, der offenbar ähnlich wie Caustics Gasfallen funktionieren soll und vermutlich Gegner verletzen und lähmen soll. Diese Fähigkeit klingt jedoch nach einer aktiven Fähigkeit. Was die passive Fähigkeit von Wattson und ihr Ultimate wird, ist noch unklar.

Von Respawn wurde bisher jedoch keiner der Leaks bestätigt, aber eben auch nicht dementiert. Es könnte also durchaus sein. Auch ist noch kein genauer Termin für den Release bekannt. Wir wissen nur, dass der nächste Held innerhalb der laufenden Season kommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert