30. November 2022
Zockerpuls - World War Z - Launch-Trailer macht Bock auf Zombie-Geballer News

World War Z: Launch-Trailer macht Bock auf Zombie-Geballer

Zombies abballern ist eigentlich schon ein ziemlich ausgelutschtes Thema in der Gamingwelt, aber seien wir doch mal ehrlich: wenn es gut gemacht ist, dann bockt es immer wieder! Ich mein wer freut sich beispielsweise nicht auf das PlayStation 4 exklusive Game Days Gone? Ein anderer vielversprechender Kandidat ist das bald erscheinende World War Z von Saber Interactive. Dazu ist jetzt ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht worden, der Einblicke in das Spiel bietet.

Ein wahres Zombie-Gemetzel!

https://youtu.be/ON2Ucyvt3gY

Dabei kann man bis zu 4 Freunden mit reichlich Feuerkraft in einem Team gegen massenhaft Zombies ankämpfen und wenn wir massenhaft sagen, dann meinen wir das auch! Hier stapeln sich hunderte Zombies regelrecht! Auch erwarten uns verschiedene Locations. Darunter New York, Moskau, Tokyo und Jerusalem. Spielbar ist das ganze dabei ähnlich wie bei Left4Dead in einer kooperativen Kampagne, aber auch teambasierte Kämpfe gegen anderen menschliche Spieler sind dabei.

Erhältlich ist World War Z für PS4, Xbox One und auch auf PC über den Epic Store.

Wirst du dir World War Z holen und mit deinen Freunden Zombies wegpusten oder ist dir das zu stumpfsinnig?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert