News & Previews

Battlefield 5: Erster Trailer zum Shooter zeigt gewaltige Action und Gameplay

Im ersten Trailer von Battlefield 5 zeigt uns EA Dice zuerst die ersten Sequenzen und daraufhin Gameplay aus dem Multiplayer. Dabei legt der Shooter viel Welt auf neue und noch realistischere Animationen und bessere Ragdoll-Modelle wenn man auf Spieler schießt. Das sehen wir hervorragend im neuen Trailer. Genauso sollen die Animationen auch im fertigen Spiel später aussehen.

In den vorherigen Teasern und Leaks hat man bereits gesehen, dass Battlefield 5 im zweiten Weltkrieg spielen wird. EA Dice bestätigte dass die Fraktionen Deutschland, Großbritannien, USA und Russland auswählbar sind. Im Trailer sieht man davon bisher noch nichts. EA Dice bestätigte ferne, dass es nach der Veröffentlichung keine weiteren Kaufinhalte wie zum Beispiel einen Season Pass geben wird. Alle neuen Inhalte wie Maps, Modi, Waffen oder kosmetische Items sollen kostenlos bei Battlefield 5 sein. Damit macht EA den Schritt zum sogenannten „Games as a Service“ hin.

Battlefield 5 – Trailer

 

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago