4. Dezember 2022
battlefield 1 Gerüchte

Battelfield 1: Dataminer finden 7 neue Waffen

Battlefield 1: Wird es bald sieben neue Waffen für das Game geben? Dataminer haben diese in den Spieldaten gefunden. Deutet dies auf ein baldiges Waffen-Update hin?

Könnte es bald ein cooles Waffen-Update für Battlefield 1 geben? Diese Frage stellen sich aktuell viele Fans des Shooters, nachdem Dataminer sieben neue Waffen in den Spieldaten des Games gefunden haben. Seit dem Release am 26.10.2016 warten Fans gespannt auf jedes Update. Nun könnte es bald eines mit neuen Waffen geben. Wir haben hier die sieben Waffen in der Übersicht, die Dataminer finden konnten:

  • Thompson M1919
  • Thompson Annihilator
  • Winchester Burton LMR
  • Single Action Army Revolver
  • Mosin Nagant M38 Carbine
  • Fedorov Degtyarev

Ihr meint, dass in dieser Liste eine siebte Waffe noch fehlt? Das ist richtig, denn bei der siebten Waffe gibt es noch keine 100% Bestätigung, welche es ist. Darum haben wir diese mal aus der Liste gelassen. Fest steht jedoch, dass die Entwickler des Games bereits bekannt gaben, dass es noch bis zum Sommer einige Updates für Battlefield 1 geben soll. Aus diesem Grund gibt es nun natürlich Gerüchte, wann die neuen Waffen in das Spiel eingefügt werden könnten. Die Spieler dürften sich mit Sicherheit freuen, dass sie bald sieben neue Waffen zur Verfügung haben werden, denn dies wird dem Spiel noch einmal neuen Aufwind geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert