7. Februar 2023
Zockerpuls - Leak verrät weiteres PlayStation Plus-Spiel für April 2021
Gerüchte News

Leak verrät weiteres PlayStation Plus-Spiel für April 2021

Sony hatte zuvor schon bekannt gegeben, dass PlayStation Plus-Abonnenten, die gleichzeitig auch eine PlayStation 5 haben im April direkt zum Release „Oddworld: Soulstorm“ als PS5-Version ohne zusätzliche Kosten erhalten werden.

Nun gibt es jedoch auch noch einen Leak, der womöglich schon jetzt verrät was es noch geben wird. So ist japanischen PlayStation-Nutzern aufgefallen, dass Civilization VI in einigen Regionen teils nicht mehr gekauft werden kann und schon jetzt mit einem PlayStation Plus-Logo versehen wurde. Dies liegt den Verdacht nahe, dass Civilization auch bei uns im April als PlayStation Plus-Spiel kommen wird.

Für diejenigen, die Civilization nicht kennen. Dies ist ein kundenbasiertes Strategie-Spiel bei dem jeder Spieler in die Rolle einer historischen Führungspersönlichkeit schlüpft und über den Verlauf seiner Zivilisation entscheidet.

Allerdings könnte dies zum einen einfach nur ein Fehler sein oder auch Lizenzgründen zu Abweichungen in anderen Regionen kommen. Unabhängig davon bleibt es spannend, da es vermutlich noch mindestens 1 oder auch 2 Spiele geben wird.

Wir werden so oder so in den kommenden Tagen von den offiziellen Ankündigungen zu den PlayStation Plus-Spielen berichten, sobald es handfeste Informationen gibt. Dann wird sich zeigen, ob sich der Leak bewahrheitet hat.

Apropos kostenlose Spiele: Vergesst nicht eurer Bibliothek die Gratis Play at Home-Spiele hinzuzufügen. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert