News

Umfrage bestätigt: Super Mario ist gut für deine Beziehung!

Bist du in einer Beziehung oder vielleicht sogar verheiratet? Dann zieh dir mal das hier rein! So besagt das Ergebnis einer Umfrage von über 1000 Teilnehmern, dass Beziehungen durch Gaming positiv beeinflusst werden.

Um genau zu sein, gab im Schnitt jeder Dritte im Alter zwischen 18 – 24 an, dass Gaming durchaus einen positiven Effekt auf seine Beziehung hat.

Ein 1Up für deine Beziehung!

Am meisten positiven Einfluss hat dabei laut der Umfrage Mario Kart. Unsere Vermutung ist dabei, dass man bei solchen Spielen wie Mario Kart ganz gut und völlig harmlos Dampf ablassen kann und sich dabei dennoch amüsieren kann, was generell förderlich für eine gesunde Beziehung ist.

Also hol dir jetzt eine Nintendo Switch mit Mario Kart 8 Deluxe und rette damit deine Beziehung!

Auch gaben von 1000 Befragten nur 42 an, dass Gaming für ein Grund für eine Trennung sei.

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago