4. Dezember 2022
Zockerpuls - Mario Kart Nintendo Labo News

Mario Kart 8 Deluxe nun kompatibel mit Nintendo Labo

Ein Update für Mario Kart 8 Deluxe macht Steuerung über Nintendo Labo möglich.

Die Nintendoindustrie hat eine Neuheit zu vermelden. So können Spieler von Mario Kart 8 Deluxe nun ihre Fun-Races mit dem Lenkrad aus dem Nintendo Labo steuern. Diese Neuheit wird sicherlich etwas Würze in das Mario-Game bringen. Mario und seine Freunde können nun mit einer neuen Steuerungsart durch die Rundkurse gebracht werden. Das Update für den Fun-Racer Mario Kart Deluxe 8 soll aber nicht das einzige dieser Art bleiben.

Nintendo Labo soll mit mehr Games kombiniert werden

© Nintendo.

Nintendo plant offenbar, das Nintendo Labo System mit mehr Spielen aus dem Nintendo Universum zu kombinieren. Zurzeit ist aber noch nicht wirklich bekannt, welche Updates Nintendo in dieser Hinsicht noch in Planung hat. Sobald wir mehr dazu erfahren, werden wir euch hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert