4. Dezember 2022
Listen News

Nintendo Switch: Diese Games wurden am meisten verkauft

Nintendo hat vor kurzer Zeit die aktuellen Verkaufszahlen der Nintendo Switch bekannt gegeben. Außerdem ließ der Hersteller auch durchsickern, welche Spiele sich am besten verkauft haben.

Nintendo hat vor kurzer Zeit die Verkaufszahlen der Konsole, sowie die einiger Games offen gelegt. So hat sich die neuste Konsole aus dem Hause Nintendo über 17 Millionen Mal verkauft. Dies ist ein neuer Rekord im Unternehmen, denn die Wii U schaffte es nicht mal auf 14 Millionen. Dabei darf man nicht vergessen, dass die Switch noch relativ neu ist. Nintendo gab aber nicht nur dieses doch sehr interessante Detial in Bezug auf die Verkaufszahlen durch. Die Nintendocompany gab auch bekannt, welche der Games sich am besten verkauft haben. Wir wollen euch diese Top-Liste natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Aus diesem Grund findet ihr hier nun die acht Bestseller für die Nintendo Switch.

Platz 1: Super Mario Odyssey (über 10 Millionen Stück)

Platz 2: Mario Kart 8 Deluxe

Platz 3: The Legend of Zelda: Breath of the wild

Platz 4: Splatoon 2

Platz 5: 1-2 Switch

Platz 6: ARMS

Platz 7: Xenoblade Chronicles

Platz 8: Kirby Star Allies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert