News

Counter Strike Global Offensive: Zwei Karten wurden angepasst

In Counter Strike Global Offensive gab es bei zwei Maps Anpassungen.

Gamer von Counter Strike: Global Offensive bitte aufpassen, denn diese Nachricht dürfte euch mit Sicherheit interessieren. Valve hat im Spiel zwei Anpassungen bei Maps vorgenommen. Dies solltet ihr wissen, wenn ihr euch das nächste Mal auf diesen Maps bewegt. Eine der betroffenen Maps ist Mirage. Hier wurde die künstliche Himmelsgrenze aufgehoben. Die Spieler haben nun die Chance, ihre Granaten über die gesamte Map zu werfen. Dies gilt natürlich nur, insofern die Spieler die Flugbahnen der Granaten gut abwägen. Die Aufhebung der Himmelsgrenze ist die wichtigste Neuerung auf dieser Map. Doch noch eine weitere Karte in CS:GO ist von der Überarbeitung betroffen.

Auch Canals wurde verbessert

© Valve

Valve hat sich auch an die Map Canals gewagt und hier einige Änderungen vorgenommen. Wenn ihr euch also das nächste Mal auf die Maps Mirage und Canals wagt, nehmt euch die Zeit, um die Karte auf’s Neue zu erkunden. Somit entgeht ihr bösen Überraschungen in einem wichtigen Spiel. Vor allem bei Mirage handelt es sich um eine beliebte Map für den e-Sport. Darum sollte man die Neuerungen hier in und auswendig kennen.

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago