News

Keanu Reeves als Big Boss in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Seit dem legendären Auftritt von Keanu Reeves bei der Präsentation von Cyberpunk 2077 auf der E3 ist die gesamte Gaming-Comunity noch mehr gehyped auf den Matrix-Darsteller. Ein Fan ist nun sogar soweit gegangen, dass er einen Mod für Kojimas Meisterwerk „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ entwickelt hat, dass Big Boss wahlweise durch Johnny Silverhand oder John Wick ersetzt.

Hier Screenshots von Keanu Reeves als Big Boss:

Das Keanu ausgerechnet in Metal Gear integriert wurde ist dabei sicherlich kein Zufall. So erinnerte sein Auftritt im Cyberpunk 2077-Trailer auch an das berühmte „What took you so long?“-Zitat von Kojima.

Besonders die künstliche Hand von Johnny Silverhand ist dabei passend, da er ja auch in Cyberpunk 2077 eine künstliche Hand hat.

Den Mod gibt es hier kostenlos auf Nexusmods. Vorausgesetzt wird natürlich, dass man „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ für PC installiert hat.

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago