News

PlayStation 4: Pro-Controller angekündigt

BigBen Interactive und Nacon kündigten für die PS4 einen neuen Controller für Profis an. Der Pro-Controller soll den Namen Revolution Unlimited Pro Controller tragen. Welche Funktionen hat er?

Revolution Pro Controller und dem Revolution Pro Controller 2 konnten bereits über 600.000 Mal verkauft werden. Nun planen die Unternehmen dahinter BigBen Interactive und Nacon die nächste Generation von Pro-Controller in den Markt zu bringen. Die kündigten sie in einer offiziellen Pressemitteilung an. Der Pro-Controller soll den Namen Revolution Unlimited Pro Controller tragen. Der Controller soll sowohl für Kabel als auch für den Kabellosen Betrieb geeignet sein. Zusätzlich dazu soll er über einen Anschluss für das Headset verfügen. Der Controller wird noch einige Tasten mehr besitzen, um noch schneller durch die Headset-Optionen, Spielerprofile und Verbindungseinstellungen navigieren zu können.

Was sagt ihr zum ersten Blick auf den Controller? Würdet ihr den Revolution Unlimited Pro Controller kaufen? Oder denkt ihr der Standard-Controller von Sony genügt alle mal? Schreibt es in die Kommentare!

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago