News

PlayStation Plus Spiele Juli 2019: Pro Evolution Soccer und Horizon Chase Turbo

Die PlayStation Plus Neuzugänge für Juli 2019 sind nun endlich offiziell bestätigt. Mit dabei sind diesen Monat die Fußball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2019“ und „Horizon Chase Turbo“. Beides für die PlayStation 4.

PES 2019 braucht dabei keiner weiteren Erläuterung. Wer gerne Fußball spielt, wird es mögen. Wer nicht, eben nicht. Insbesondere kostenlos ist das sicherlich eine gute Erweiterung für die Spielemediathek, sofern man nicht bereits FIFA besitzt oder sich womöglich weigert EA durch einen Kauf zu unterstützen. Somit ist dieser Download für Casual-Fußballspieler geeignet, die hier und da eine Runde gerne lokal zu zweit spielen würden, aber sich nicht zu einem Kauf durchringen konnten.

Ein Tribut an Retro-Racer

„Horizon Chase Turbo“ erinnert dabei an klassische Arcade-Racer wie „Outrun“ von Sega und lohnt sich definitiv für ein paar schnelle Rennen. Eine Besonderheit ist dabei, dass „Horizon Chase Turbo“ einen 4-Spieler-Splitscreen-Modus hat und für ein lokales Battle auf der Couch spaßig sein könnte.

Verfügbar sind die neuen kostenlosen PlayStation Plus-Spiele ab Dienstag dem 2. Juli 2019! Vorausgesetzt wird natürlich eine aktive Mitgliedschaft bei PlayStation Plus.

Bis dahin also bis zum Ende vom Montag dem 1. Juli könnt ihr auch noch die PlayStation Plus-Spiele vom Vormonat Juni „Sonic Mania“ und „Borderlands Handsome Collection“ eurer Mediathek hinzufügen!

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago