News

N64-Kultspiel Turok erscheint als Remaster für PlayStation 4

1997 erschien der Ego-Shooter Turok – Dinosaur Hunter für die Nintendo 64 und mauserte sich schnell zu einem Kultspiel. Für manche ist es sogar bis heute der beste Shooter, der je auf der N64 veröffentlicht wurde. Auch der Nachfolger Turok 2: Seeds of Evil erfreute sich großer Beliebtheit. 2015 hat Nightdive Studios Turok einer Frischzellenkur unterzogen und ein Remaster für den PC veröffentlicht.

Dieses Remaster wurde später dann auch auf für die Xbox One und 2019 für Nintendo Switch portiert.

Nun ist wohl auch Port des Remasters für die PlayStation 4 in den Startlöchern.

Trophäen deuten auf Turok-Remaster

So ist nämlich inzwischen eine PlayStation 4-Trophäen-Liste für Turok aufgetaucht. Um genau zu sein sind darin 4 Bronze-Trophäen, 5 Silber-Trophäen und eine Gold-Trophäe enthalten. Eine Platin-Trophäe gibt es dabei wohl nicht. Zwar gibt es noch keinen genauen Release-Termin für Turok auf der PlayStation 4, allerdings dürfte dies nicht mehr besonders lange dauern, da Trophäen meist erst kurz vor der Veröffentlichung eines Spiels mitgeteilt werden.

Auch könnte es, dass Teil 2 ebenfalls portiert wird und Bundle angeboten werden.

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago