News

Xbox Game Pass November 2020: Das sind die Neuzugänge

Wer ein Xbox Game Pass Abo hat, bekommt Zugriff auf eine ständig wachsende Auswahl an kostenlosen Spiele für Xbox und PC und Android-Geräte via Project xCloud, aber welche Spiele sind denn genau dabei? Damit du einen Überblick darüber behältst, stellen wir dir hier regelmäßig die Neuzugänge vor!

Das sind die neuen Spiele im Xbox Game Pass im November:

Age of Empires III: Definitive Edition

Auf dem PC gibt es das Echtzeitstratespiel Remaster Age of Empires III in der Definitive Edition in 4K mit komplett überarbeiten Sound, 2 neue Spielmodi, alle vorherigen DLCS und 2 neue Völker.

Heave Ho

Ebenfalls für PC gibt es mit mit Heavy Ho ein ziemlich witziges Timing-Spiel für bis zu 4 Spieler, bei dem man zusammenhalten muss, um sein Ziel zu erreichen.

The Swords of Ditto: Mormo’s Curse

Ein Fantasy-Hack’n’Slay-Rollenspiel im Cartoon-Look inklusive Co-Op gibt’s für die Xbox-Konsole.

Katana ZERO

Via Cloud Gaming (sofern man ein Ultimate Abo hat) und für PC und für die Xbox gibt es den stylishen Slasher Katana Zero.

Tales of Vesperia: Definitive Edition

Für PC gibt es weiterhin das Anime-Rollenspiel Tales of Vesperia in der Definitive Edition.

Wie findest du die Neuzugängen für diesen Monat beim Xbox Game Pass?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago