News

Neues Yoshi-Game heißt „Yoshi’s Crafted World“

Wir berichteten zuvor hier, dass sich der Release vom nächsten Yoshi-Game auf der Nintendo Switch auf 2019 verschiebt. Zum damaligen Zeitpunkt war jedoch nur der Arbeitstitel „Yoshi“ bekannt, inzwischen soll der richtige Titel bekannt geworden sein:

Yoshi’s Crafted World

Der Titel für das neue Yoshi-Abenteuer soll dabei durch Nintendo selbst geleaked worden sein. So war für einen kurzen Zeitraum auf Nintendo’s Webseite unter den Informationen zum Party-Prügler „Super Smash Bros. Switch“ im Abschnitt mit „Spielen, die einem ebenfalls gefallen…“ der neue Name „Yoshi’s Crafted World“ zu lesen. Hier der Screenshot:

Weitere offizielle Informationen dazu werden auf der bevorstehenden Nintendo-Direct-Präsentation erwartet. Wir bleiben gespannt und vermuten, dass der Titel auch dort bestätigt wird.

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago