27. November 2022
Zockerpuls-Yoshi-Switch News

Neues Yoshi Game für die Nintendo Switch erscheint erst 2019

Das neue Yoshi Game für die Switch muss um ca. ein Jahr verschoben werden.

Heute haben wir leider schlechte News für alle Fans von Yoshi, denn obwohl Nintendo im letzten Jahr auf der E3 Expo ein neues Abenteuer mit dem beliebten Charakter aus dem Mario Universum angekündigt hat, wird es mit einem Release in diesem Jahr wohl doch nicht klappen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, jedoch gab Nintendo selbst preis, dass der Release wohl erst nächstes Jahr stattfinden wird. Damit haben wohl die wenigsten Nintendofans gerechnet, welche sich auf den neuen Yoshi-Teil gefreut haben.

Großes Yoshi-Abenteuer geplant

Gerüchte zufolge soll es sich bei dem neuen Game um ein sehr großes Abenteuer für Yoshi handeln. Sollte dies wirklich der Fall sein, so könnten sich die Gamer sicherlich noch ein Jahr gedulden. Auch wenn dies natürlich nicht die beste Nachricht ist, doch der kleine Grüne Freund von Mario ist ja nicht aus der Welt, sondern erscheint eben im nächsten Jahr mit seinem neusten Abenteuer auf der Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert