News

Red Dead Online: PlayStation Plus-Nutzer bekommen gratis Zweitholster

Wenn du Red Dead Redemption 2 besitzt und ein aktives PlayStation Plus Abo hast, kannst du jetzt Ingame einen Zweitholster für den Online-Multiplayer Red Dead Online abstauben. Mit diesem Holster für die Nebenhand kannst du gleichzeitig zwei Kurzwaffen wie den LeMat-Revolver, die abgesägte Schrotflinte und die Mauser-Pistole im „Akimbo-Modus“ bedienen.

Um das neue Zweitholster zu bekommen, musst du lediglich bis spätestens zum 5. August deine Garderobe aufsuchen und im Bereich der Waffen-Ausrüstung nachschauen. Alternativ kannst du auch zum örtlichen Büchsenmacher gehen und es dort im Bereich „Accessoires“ finden. Du erhältst deine Belohnung automatisch innerhalb von 24 Stunden, nachdem du dein Spiel begonnen hast.

Red Dead Redemption 2 ist hier für PS4 und Xbox One erhältlich.

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago