News

Kind bekritzelt PlayStation 5 und es sieht irgendwie nice aus

Die PlayStation 5 gibt es bisher – sofern überhaupt verfügbar – offiziell nur in weiß, aber offenbar wirkte das Design der Konsole daher auf ein Kind wie ein großer Zeichenblock. So hat ein Kind heimlich die Konsole seines Vaters bemalt und dabei mehrere Figuren darauf gekritzelt. Besonders süß finden wir, dass bei genauerer Betrachtung auf der Kinderzeichnung offenbar oben rechts ein glückliches Mädchen abgebildet ist, das mit der PlayStation spielt, die man an den typischen PlayStation-Symbolen X, O, Dreieck und Viereck erkennen kann, während die anderen Familienmitglieder wohl schlafen und von verrückten Dingen träumen.

Unklar ist nun, ob der Gamerdad versuchen wird die Zeichnung wieder zu entfernen. Der Kommentar dazu auf Reddit wirkt aber eher so, als sei der Vater stolz auf die niedliche Zeichnung. Das Kunstwerk scheint also eher als Erinnerung zu bleiben, was ja auch irgendwie schön ist.

Wer sich übrigens solchen Ärger mit seinen Kindern ersparen will, der sollte darüber nachdenken auf Cloud Gaming wie zum Beispiel auf Amazon Luna oder GeForce NOW umzusteigen. Cloud Gaming hat nämlich unter anderem den Vorteil, dass es dabei keine Konsole gibt, die Kinder verunstalten oder anderweitig kaputt machen können.

Wie siehst du das? Findest du die Zeichnung schön oder würdest du die Kritzelei als Gamerdad entfernen und mit dem Kind schimpfen?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago