News

Sony PlayStation Classic Konsole jetzt vorbestellbar!

Wir berichteten zuvor von der Wiederauflage der PlayStation 1 als Miniatur-Konsole und Microsofts schlagfertiger Antwort auf die Wiederauflage der alten Spiele. Nun ist die PlayStation Classic nun für 99 Euro vorbestellbar und rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft verfügbar. So soll die Mini-Konsole am 3. Dezember in die Läden kommen. Auf der Playstation Classic sollen 20 Klassiker vorinstalliert sein. Unter anderem  Final Fantasy VII, Jumping Flash!, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 and Wild Arms. Welche Spiele noch enthalten sind, werden wohl noch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Weiterhin ist bemerkenswert, dass die Mini-Konsole mit 2 kabelgebundenen Controllern ausgeliefert wird. Einem gepflegten Couch-Multiplayer wie in den guten alten Zeiten steht also nichts im Weg.

Playstation Classic viel kleiner als das Original

© 1998-2018, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Erstaunlich ist auch der erhebliche Größenunterschied, aber in der Mini-Konsole ist ja auch kein echtes CD-Laufwerk verbaut, sondern lediglich ein fester Speicher vorhanden.

Erhältlich ist die Mini-Konsole hier.

Wie findest du die Konsole? Wirst du sie dir holen? Wirst du sie jemandem zu Weihnachten schenken? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

 

Leave a Comment
Share
Published by
ZOCKERPULS

Recent Posts

Amazon Luna und GOG verkünden Partnerschaft

Amazon Luna und GOG tun sich zusammen, um die Spielauswahl zu erweitern! Erfahre mehr über…

1 Monat ago

Gargoyles Remastered: Goliath kehrt mit Videospiel zurück

Der Zauber ist gebrochen. Erwacht sind die Ritter der Nacht. Gargoyles Remastered bringt Goliath zurück…

8 Monaten ago

Wie ich vom Sony Fanboy zum PlayStation-Kritiker wurde

Früher ging für mich nichts über Sony und seine PlayStation, doch inzwischen gibt es so…

8 Monaten ago

GeForce NOW mit 24 neuen Spielen im September

Es ist mal wieder soweit! Der wöchentliche GeForce NOW Thursday zeigt uns einen Ausblick auf…

8 Monaten ago

Darum solltest du nie 3 rote Panzer direkt hintereinander abfeuern!

Es ist verlockend gleich drei rote Panzer zu spammen, allerdings ist diese Taktik wenig effektiv.…

8 Monaten ago

EmuVR: Gamerin zockt N64-Spiele in VR

Du möchtest wie in den guten alten 90ern Videospiele auf einem Röhren-Fernseher spielen? EmuVR macht…

8 Monaten ago