27. November 2022
Zockerpuls - Naruto to Boruto- Shinobi Striker News

Zwei neue Charaktere für Naruto to Boruto: Shinobi Striker bekannt

Zwei neue Charaktere für das Game Naruto to Boruto: Shinobi Striker bekannt.

Naruto Fans bitte aufpassen, denn es gibt News zum neusten Game aus der Reihe. In Naruto to Boruto: Shinobi Striker sollen folgende beiden Fighter spielbar sein:

  • Yamato
  • Sai

Diese Nachricht gab es in der neusten Ausgabe des Weekly Shounen Jump Magazines. Dort wurde auch bekannt, dass es sich bei Yamato um einen defensiven Fighter handeln wird, während Sai als Fernkämpfer in den Kampf ziehen wird.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker bald erhältlich

© BANDAI NAMCO Entertainment America Inc

Das neue Action-Game wird in Deutschland am 31. August 2018 in Deutschland im Handel erscheinen und ist hier vorbestellbar. Fans können das Game dann auf PC, PS4 und Xbox One spielen. Nun sind also zwei weitere Fighter für das Game bekannt. Narutofans werden sich vor allem über die Tatsache freuen, dass sie sich in Naruto to Boruto: Shinobi Striker während der Kämpfe auf der ganzen Karte frei bewegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert