24. April 2024
Animal Crossing: New Horizons Kommt-bald News

Animal Crossing: New Horizons – Neuer Trailer stellt Inselleben vor

Im neuen Trailer zu Animal Crossing: New Horizons kommen direkt Urlaubsgefühle auf. Nintendo zeigt dort wie man sein Inselleben gestalten kann. 

Animal Crossing: New Horizons ist ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Spiele für die Nintendo Switch. Letzte Woche hat Nintendo in seiner aktuellen Nintendo Direct einen nagelneuen Trailer zum Inselabenteuer gezeigt.

Möglichkeiten in Animal Crossing: New Horizons

Im sogenannten Reif-für-die-Insel-Paket von Tom Nook verschlägt es euch in Animal Crossing: New Horizons, wie der Name schon sagt, auf eine Insel. Dort beginnt ihr ein neues Leben. Zu beginn ist natürlich noch alles leer und wartet darauf, dass ihr die einsame Insel in ein Inselparadies verwandelt. Mit der Zeit ziehen immer mehr Leute auf die Insel um euch Gesellschaft zu leisten.

Man muss Bäume, Pflanzen und weitere Ressourcen abbauen um so Materialien für neue Werkzeuge, Möbel und Dekoartikel zu gewinnen. Man kann auf der Insel seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Single-Player und Multiplayer auf der Insel

Ihr habt die Möglichkeit sowohl online als auch lokal eure Freunde auf die eigene Insel einzuladen oder sie auf deren Inseln zu besuchen. Sammelt entweder neue Bauideen oder verbringt Zeit mir euren Freunden beim Angeln, Käfer sammeln oder sonstigen Aktivitäten.

Das Spiel soll am 20.März 2020 für die Nintendo Switch erscheinen. Der brandneue Trailer gibt uns schon mal einen ausführlichen Einblick was uns nächstes Jahr im Frühjahr erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert