6. Dezember 2022
Zockerpuls - Anno 1800- Epic Games hat schon wieder ein Spiel aus Steam gekickt News

Anno 1800: Epic Games hat schon wieder ein Spiel aus Steam gekickt!

Vor wenigen Wochen berichteten wir davon, wie sich Spieler massenhaft darüber beschwert haben, dass Metro: Exodus wegen eines Exklusiv-Deals kurzfristig aus Steam entfernt wurde und nur noch über den Epic Games Store erhältlich war. Als Reaktion gab es eine Welle von negativen Bewertungen für alle anderen Metro-Spiele und reichliche virtuelle Mittelfinger in den Rezensionen für Epic Games.

Zockerpuls - Metro Exodus - So reagieren Fans in Steam auf den Epic Store-Deal

Anno 1800 erneut Grund für Review-Bombing

Nun könnte sich dies wiederholen, da das Echzeitig-Strategiespiel Anno 1800 nun ebenfalls plötzlich aus Steam entfernt wurde und nur noch direkt bei Ubisoft über uPlay oder eben über den berüchtigten Epic Games Store erhältlich ist.

Weitere Anno-Games auf Steam.

Es liegt also nahe, dass es in Kürze auch bei anderen Spielen von Ubisoft und insbesondere bei Anno 1404, Anno 2070 und Anno 2070 und den dazugehörigen DLCS negative Bewertungen hageln wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert