4. Dezember 2022
Zockerpuls - Apex Legends Mobile- EA kündigt Handy-Version an News

Apex Legends Mobile: EA kündigt Handy-Version an

Es war im Grunde nur eine Frage der Zeit. Nach den Erfolgen von Fortnite und PUBG, soll demnächst auch das Battle-Royale-Spiel Apex: Legends für Mobilgeräte erscheinen. So gab EA bei einem Finanzmeeting bekannt, dass man mit Apex: Lebens mehr Plattformen erobern wolle. Darunter auch Smartphones.

Apex Legends Mobile könnte in China besonders erfolgreich werden

Zockerpuls - Octane- Alles, was man über den neuen Helden in Apex Legends wissen muss
© EA / Respawn

Ein Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber es könnte sein, dass die Mobil-Version gemeinsam mit dem geplanten Start von Apex Legends in China zusammenhängen könnte. Dort sind Handyspiele nämlich noch viel beliebter als hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert