30. November 2022
Zockerpuls - Games with Gold und PlayStation Plus
News

Games with Gold und PS Plus Spiele für April 2020

Jeden Monat gibt es für PlayStation 4 und Xbox One-Nutzer frische Gratis-Games. Voraussetzt wird natürlich ein Abo bei PlayStation Plus oder bei Xbox Live Gold. Dies gilt natürlich besonders während der Corona-Krise. Aber was lohnt sich in der Quarantäne mehr? Wir haben hier den direkten Vergleich!

Im April 2020 für PlayStation Plus

Diesen Monat erwarten uns auf der PlayStation 4 zwei fette Spiele. Eines davon ist Naughty Dogs Meisterwerk „Uncharted 4: A Thief’s End“. Das große Finale des atemberaubenden Action-Abenteuers von Nathan Drake.

Der zweite Titel ist DiRT Rally 2.0. Derr Name sagt eigentlich schon alles. Ein Sally-Racing Simulator vom Feinsten. Wer gerne über Offroad-Pisten brettert, wird daran große Freude haben.

Hier die Games with Gold für April 2020

An der Xbox-Front gibt es Project CARS 2 and Fable Anniversary als Neuzugang!

https://youtu.be/UHAyDl475r0

Also eine hochwertige Rennsimulation und ein HD-Remake von „Fable: The Lost Chapters“.

Im Vergleich

Die Auswahl bei Microsoft ist zwar ganz nett, aber die PlayStation Plus-Auswahl mit Uncharted 4 ist kaum zu übertreffen. Lediglich, wenn man das Spiel bereits schon durchgespielt hat, bringt einem das Gratis-Game nichts.

Nun kennst du die Gratis-Auswahl auf beiden Seiten. Wer hat deiner Meinung nach das bessere Angebot? Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert