4. Dezember 2022
Zockerpuls - Diablo 4 Gerüchte News

Arbeitet Blizzard etwa bereits an Diablo 4?

Nach einer neuen Stellenanzeige sucht das Studio Blizzard nach einem neuen Dungeon Artist. Könnte das ein Hinweis auf Diablo 4 sein?

Die Zeichen verdichten sich, dass bald die Ankündigung für einen neuen Teil von Diablo anstehen könnte. Das Unternehmen hat nun eine neue Stellenanzeige veröffentlicht, in welcher man nach einem qualifizierten Dungeon Artist sucht. Dieser sollte Erfahrung und Interesse an einem neuen Diablo Projekt mitbringen . Ob es sich dabei nur um ein neues DLC oder tatsächlich um ein neues Spiel handelt, wird natürlich nicht verraten. Seit einigen Wochen kursieren bereits die Gerüchte, dass Blizzard womöglich an einem neuen Diablo arbeiten könnte.

© Blizzard

Fans warten sehnsüchtig auf Diablo 4

Die Zeit für einen neuen Teil von Diablo wäre in der Tat reif, denn die Fans der Game-Reihe warten bereits auf Diablo 4. Da nun ein neuer Dungeon Artist gesucht wird, könnte man davon ausgehen, dass Blizzard im neuen Teil auch entsprechend neue Elemente miteinbringen will. Sicherlich ein guter Ansatz, um sich von den Vorgängern abzusetzen. Sobald wir mehr zu einem möglichen Diablo 4 in Erfahrung bringen, werden wir euch auf Zockerpuls darüber berichten. Bis dahin empfehlen wir für die Wartezeit Diablo 3.

© Blizzard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert