6. Februar 2023
Zockerpuls - Ubisoft verschenkt für kurze Zeit Assassin's Creed Chronicles Trilogy
News

Ubisoft verschenkt für kurze Zeit Assassin’s Creed Chronicles: Trilogy

Zum 35. Jubiläum von Ubisoft gibt es Geschenke und du kannst dir kostenlos Assassin’s Creed Chronicles: Trilogy sichern. Assassin’s Creed Chronicles: Trilogy erzählt dabei 3 verschiedenen Geschichten und zwar die der Assasinen Shao Jun in China, Arbaaz Mir in Indien and Nikolai Orelov in Russland. Das Gameplay ist dabei für Assassin’s Creed untypisch in 2,5 D gehalten und gerade dadurch eine interessante Abwechslung zu gewohnten Ansicht.

So bekommst du die Assassin’s Creed Chronicles Trilogy

Alles was du dafür tun musst, ist dich bis spätestens am 12. November auf dieser Aktionsseite mit deinem Ubisoft-Connect Konto einzuloggen (oder dich ggf. kostenlos zu registrieren) und dann Ubisoft Connect für PC als Plattform auszuwählen.

Danach sollte das Spiel deiner Mediathek hinzufügt sein. Du brauchst dann nur noch den Ubisoft Connect Launch für PC, um das Spiel zu zocken.

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert