27. November 2022
Assassin's Creed Odyseey News

Assassin’s Creed Odyseey: Neuer Teil spielt im antiken Griechenland

Assassin’s Creed Odyseey offiziell angekündigt! Der neue Teil spielt im antiken Griechenland.

Assassin’s Creed Odyseey offiziell angekündigt

Der Spielehersteller Ubisoft hat nun den nächsten Teil der Assassin’s Creed Saga offiziell angekündigt. Dies geschah mehr oder weniger unfreiwillig, nachdem immer mehr Infos nach außen gewandert sind. Darum entschied man sich, die Ankündigung offiziell zu machen. Das Spiel soll auf der E3 vorgestellt werden. Wahrscheinlich ist, dass man die offizielle Ankündigung zu Assassin’s Creed Odyseey auch auf der Messe durchführen wollte. Das wurde jedoch vereitelt und nun ist auch definitiv bekannt, dass der neue Teil in Griechenland spielen wird.

Der neue Teil spielt im antiken Griechenland

Für mehr Details werden wir sicher die E3 abwarten müssen. Diese steht jedoch bald vor der Türe und so dürfen sich Fans der Reihe auf mehr Inhalt zu Assassin’s Creed Odyseey freuen. Dass der neue Teil in Griechenland spielt, dieses Gerücht geht schon lange im Netz herum. Doch dank des neuen Titels ist jetzt bekannt, dass sich die Gerüchte als wahr herausstellen. Sobald wir mehr Informationen zum Game haben, berichten wir auf Zockerpuls darüber.

Assassin’s Creed Odyseey – Teaser Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert