27. November 2022
Zockerpuls - Tüfteln die Macher der Batman-Arkham-Reihe an einem Superman-Game? News

Tüfteln die Macher der Batman-Arkham-Reihe an einem Superman-Game?

Das Entwicklerstudio Rocksteady hat sich bereits in der Vergangenheit eine Namen gemacht und die epische Batman: Arkham-Reihe hervorgebracht. Insbesondere der erste Teil überraschte und bewies, dass es durchaus möglich ist ein gelungenes Superhelden-Spiel umzusetzen und setzte neue Maßstäbe. Auch die Nachfolger Arkham City und Arkham Knight wurde (abgesehen vom PC-Port) sehr gut bewertet.

Nun gibt es Hinweise, dass Rocksteady an einem Superman-Spiel arbeitet.

via GIPHY

„Superman: World’s Finest“ soll der Name des neuen Spiels sein. Das geht aus einer Eintragung in einer Datenbank für Systemanforderungen hervor. Diese Datenbank hat schon häufiger für ähnliche Leaks gesorgt und gilt als ziemlich zuverlässig. Insbesondere da schon länger bekannt ist, das Rocksteady Pläne in der Richtung hatte.

Wir freuen uns jedenfalls riesig, da wir sehr große Fans der Arkham-Reihe sind.

Wie sieht es bei dir aus? Hast du die Batman: Arkham-Teile gespielt? Bist du ein Superman-Fan?

Sag uns deine Meinung in einem Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert