25. Februar 2024
battlefield V Brandneu Kommt-bald News

Battlefield V: Battle-Royale-Modus im neuen Trailer

EA und DICE hat vor einigen Tagen einen neuen Trailer zu Battlefield V veröffentlicht und in diesem sieht man erstmal Szenen zum neuen Battle-Royale-Modus. Im Gegensatz zu den anderen Spielen wird die Zone durch eine immer größer werdende Feuerwand symbolisiert.

Am Donnerstag wurde ein weiterer Trailer zum kommenden Shooter Battlefield V veröffentlicht. Dieser zeigt neues Gameplay – im Zentrum des Trailers sieht man die Bombardierung von Rotterdam durch die deutschen.

Der Trailer wurde unter dem Titel „Devastation of Rotterdam“ (Zu Deutsch: Die Zerstörung Rotterdams) veröffentlicht. Man sieht hier die zerstörte niederländische Stadt während der Ardennen-offensive und einige Szenen in Norwegen. Des Weiteren gibt es Panzer, Soldaten, Flugzeuge sowie sehr viel Zerstörung zu sehen.

Battlefield V – Devastation of Rotterdam – Gamescom Trailer | EA Dice

Das ist der Battle-Royale-Modus in Battlefield V

Am Ende des neuen Trailers, welcher uns EA und DICE liefert, gibt es am Ende noch einige Ausschnitte aus dem neuen Battle-Royale-Modus. Wir sehen hier das Schlachtfeld aus der Luft, sowie eine riesige Feuerwand, die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Trennung der immer kleiner werdenden Zone darstellen soll. Außerdem erkennen wir neben einem Soldaten auch einen Panzer auf dem Schlachtfeld. Welche weiteren Fahrzeuge in dem Modus zur Verfügung stehen werden ist aktuell noch nicht bekannt, jedoch soll insbesondere auf die Zerstörung der Map den Fokus gelegt werden. DICE versprach bereits, dass dieser Modus definitiv keine Kopie der anderen Battle-Royale Spiele sein soll, sondern etwas völlig anderes.

Am 19. Oktober 2018 erscheint das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert